Lignum Holzwirtschaft Schweiz

Internationales Holzbauforum wegen Lockdowns abgesagt

Anfang Dezember hätte das Holzbauforum IHF in Innsbruck dieses Jahr wieder seine Rolle als internationaler Branchentreffpunkt spielen sollen – doch Corona macht den Veranstaltern erneut einen Strich durch die Rechnung. Aufgrund des landesweiten Lockdowns in Österreich sagen sie das IHF 2021 ab.

Corona und kein Ende: Auch das Programm des nächsten Internationalen Holzbauforums, das vom  1.–3. Dezember hätte stattfinden sollen, ist Makulatur. Die Veranstalter bedauern die Absage; sie betonen, dass der Kongress gut gebucht gewesen sei.

Das IHF 2021 wird auf kein anderes Datum verschoben. Die nächste Durchführung soll vom 30. November bis zum 2. Dezember 2022 in Innsbruck mit einem aktualisierten Programm über die Bühne gehen.


Link www.forum-holzbau.com/IHF/index.php