Lignum Holzwirtschaft Schweiz

Handy +41 79 469 82 17
michael.meuter (at) lignum.ch

Presserohstoffe und Bilder im Medienservice Holz der Lignum

Suchen Sie Presserohstoffe rund um die Anwendung von Holz im Bau und Innenausbau? Im Online-Angebot des ‹Medienservice Holz› finden Medienschaffende mehr als 60 redaktionelle Texte zur freien Verwendung. Ob es für Sie um Hoch- oder Einfamilienhäuser, um Umbau, Anbau oder Aufstockung, um Parkett oder Treppen, um Wintergärten, um Holz im Garten oder im Bad geht, ob Sie über Holzfassaden, Energieeffizienz oder Klimawirkung von Holz berichten wollen– hier kommen Sie rasch zu Fakten und Zusammenhängen. In unserer Bilderdatenbank stehen Ihnen annähernd 3000 druckfähige Sujets zur Illustration redaktioneller Beiträge zur Verfügung. Hier reicht die Palette vom Wald über das Material Holz und seine Bearbeitung bis zu Holzbauten, Innenausbauten und Möbeln aus Holz und Holzwerkstoffen. Nutzen Sie dieses Angebot für Ihre Berichterstattung!

Der ‹Medienservice Holz› ist aus rechtlichen Gründen ein geschützter Bereich der Lignum-Website. Damit Sie Downloads daraus tätigen können, bitten wir Sie um Ihre (einmalige) Anmeldung unter ‹Login/Registrierung Medienservice›.