Aargau: Fabian Dietiker folgt auf Alain Morier

Ende November 2019 wird Alain Morier, bisheriger Leiter der Abteilung Wald im Departement Bau, Verkehr und Umwelt des Kantons Aargau, in den vorzeitigen Ruhestand treten. Sein Nachfolger ist Fabian Dietiker.

Fabian Dietiker
Bild zVg

 

 

Per 1. Januar 2020 hat der Regierungsrat Fabian Dietiker zum neuen Leiter der Abteilung Wald im Aargauer Departement Bau, Verkehr und Umwelt ernannt. In dieser Schlüsselfunktion trägt er die Gesamtverantwortung für eine nachhaltige Entwicklung des Waldes sowie der Jagd und Fischerei im Kanton Aargau.

 

Der 45-jährige ETH-Forstingenieur ETH mit Nachdiplomstudium im Bereich Nonprofit-Management und einer Ausbildung in General Management ist seit April 2019 Abteilungsleiter Ortsbürgergutsverwaltung und Stadtoberförster in Aarau.

 


Link www.ag.ch