Lignum Holzwirtschaft Schweiz

‹Holzbau Plus› findet branchenexterne Partner

‹Holzbau Plus› honoriert eine partnerschaftliche Unternehmenskultur und Personalführung auf Basis des Gesamtarbeitsvertrages Holzbau. Das Gütesiegel erhält nun auch Unterstützung von ausserhalb der Branche: Neu sind die Hochschule für Wirtschaft der Fachhochschule Nordwestschweiz, Gesundheitsförderung Schweiz, Helsana sowie Suva Patronatspartner.

‹Das Label Holzbau plus zeigt auf vorbildliche Weise, wie über einen umfassenden Begriff von Qualität in KMU ein Mehrwert für Auftraggeber, Mitarbeitende und Unternehmer geschaffen werden kann›, meint etwa Guy Ochsenbein, Leiter Institute Hochschule für Wirtschaft FHNW.

 

‹Wir freuen uns sehr, mit den vier Institutionen wertvolle Partner für ‚Holzbau Plus‘ gewonnen zu haben. Uns verbindet das gleiche Verständnis darüber, wie KMU nachhaltig erfolgreich bleiben: mit zufriedenen und gesunden Mitarbeitenden›, sagt Stefan Strausak, Geschäftsführer der Schweizerischen Paritätischen Berufskommission Holzbau (SPBH) und damit ausführende Stelle des Labels.

 

Link www.holzbau-plus.ch