Roger Braun leitet neu Werk Menznau von Swiss Krono

Chief Operating Officer Roger Braun, Geschäftsleitungsmitglied des Schweizer Werks der Swiss Krono Group, übernimmt per 1. Februar die Leitung des Werks in Menznau.

Roger Braun
Bild Swiss Krono

 

 

Im Stammwerk in Menznau beschäftigt der global tätige Holzwerkstoffhersteller knapp 500 Mitarbeitende. Seit Juli 2018 wurde der Schweizer Standort interimistisch von Georg Mäder geführt, Chief Sales & Marketing Officer und Mitglied der Konzernleitung.

 

Der Holzbauingenieur Roger Braun war bereits von 1999–2011 und danach wieder ab 2015 als Chief Operating Officer am Standort Menznau tätig. Weitere Erfahrungen sammelte Braun als Geschäftsführer bei der Firma Nascor Generalbauunternehmung GmbH in Berlin und als Geschäftsführer bei der Firma Balteschwiler AG in Laufenburg.

 


Link www.swisskrono.ch