Holen Sie sich Ihre #WOODVETIA-Blache von Dimitri

20 lebensechte Statuen bedeutender Persönlichkeiten bewerben derzeit Schweizer Holz. Eine der beliebtesten Figuren ist diejenige des berühmten Clowns Dimitri. Die #WOODVETIA-Statue des bekannten Tessiners können Schweizer Forstbetriebe und registrierte Anwenderbetriebe des Herkunftszeichens Schweizer Holz jetzt noch einmal kostenlos als Blache bestellen.

Diese #WOODVETIA-Blache von Dimitri ist in deutscher, französischer und italienischer Sprache im Format 80 × 180 Zentimeter noch einmal kostenlos bestellbar. Das Angebot gilt für Schweizer Forstbetriebe und registrierte Anwenderbetriebe des Herkunftszeichens Schweizer Holz HSH. Unternehmen, die sich neu als HSH-Nutzer registrieren lassen möchten, können dies selbstverständlich tun und haben dann auch Anrecht auf eine kostenlose Dimitri-Blache (Kontakt zur HSH-Geschäftsstelle: hsh@lignum.ch).
Bild #WOODVETIA

 

 

 

Im April und Mai 2018 konnten Forstbetriebe und Anwender des Herkunftszeichen Schweizer Holz HSH kostenlose Blachen von Dimitri, Simon Ammann oder Gilberte de Courgenay bestellen. Diese Blachen wurden mittlerweile ausgeliefert und aufgehängt.

 

Die Figur des berühmten Clowns, Musikers und Schauspielers Dimitri ist in allen Sprachregionen besonders beliebt. Eine #WOODVETIA-Blache von Dimitri ist deshalb im Format 80 × 180 Zentimeter nachproduziert worden und kann ab dem 14. September noch einmal bestellt werden.

 

Sympathische Einladung zu Schweizer Holz

 

Die Blache ist wetterfest und lässt sich dank ihrer Ösen gut befestigen. Sie trägt den Slogan ‹Schweizer Holz, das Original› in Deutsch, Französisch oder Italienisch, ergänzt durch den Aufruf, nach Schweizer Holz zu fragen und auf das Herkunftszeichen zu achten.

 

Die Blache kann von jedem Schweizer Forstbetrieb sowie von allen Unternehmen, die bei Lignum als Nutzer oder Fachpartner des HSH registriert sind, bestellt werden. Pro Betrieb kann kostenlos eine Blache bestellt werden (Lieferung solange Vorrat). Die Bestellung erfolgt diesmal über den Lignum-Shop im Bereich ‹Werbemittel für Schweizer Holz› (siehe untenstehenden Link).

 

Link Zur Seite ‹Werbemittel für Schweizer Holz› im Lignum-Shop