Lignum Holzwirtschaft Schweiz

Bereits mehr als 200 Eingaben für den Prix Lignum 2021

Der Countdown zur Projekteingabe für den Wettbewerb Prix Lignum 2021 läuft: Bis dato sind schon über 200 Holz-Arbeiten aus allen Landesteilen der Schweiz angemeldet worden. Es bahnt sich wiederum ein packendes Rennen um die besten Holzprojekte der Schweiz an. Projekteingaben sind noch bis Mittwoch, 31. März 2021 unter www.prixlignum.ch möglich.

Der Prix Lignum 2021 zeichnet den innovativen, hochwertigen und zukunftsweisenden Einsatz von Holz in Bauwerken, im Innenausbau, bei Möbeln und künstlerischen Arbeiten aus. Besonders gefragt sind natürlich nicht nur Architekturwerke, sondern auch Ingenieurwerke wie Brücken, Türme, Hallen etc. Der Sonderpreis 2021 gilt hervorragenden Schreinerarbeiten. 

Noch bis zum Mittwoch, 31. März 2021 können Architektinnen, Projektierende, Bauherrschaften, Auftraggeberinnen sowie Ausführende und Kunstschaffende ihre Arbeiten mit Holz aus den Jahren 2017 bis 2021 einreichen. Die Anmeldung zur Teilnahme und die digitale Eingabe der Projekte erfolgen ausschliesslich online auf der Website www.prixlignum.ch. 


Link www.prixlignum.ch